Michael Fitz - Des bin i

Wann?

13.01.2018

Wie bei all seinen Songs geht es dem 58-jährigen bei seiner Tour „Des bin I“ einmal mehr ums Private. Vor allem die Art von Privatem, über das keiner gerne spricht. Noch nicht mal beim Friseur - und schon gar nicht auf Bühnen und in Liedform.

In den Themen, den oft hintersinnigen und nachdenklichen Kommentaren, kann man sich gut wiederfinden.Kann man getrost berührt sein, getroffen, belustigt und wiedererkannt.

 

Wir können lachen über unseren eigenen Wahnsinn und uns selbst darin ganz freimütig zu erkennen geben: „Des bin I - Das bin Ich“

www.michaelfitz.de


Foto: Emanuel Fitz

« Zurück

Suche starten

Service

Über Freystadt

Wollen Sie wissen, was Freystadt zu bieten hat?

Dann besuchen Sie die Website der Stadt Freystadt. Sie lernen Freystadt als Urlaubs- und Ausflugsziel kennen und erfahren alles Wissenswerte über den Wirtschaftsstandort Freystadt.

News

Seite
1 2345678910... »
68 Treffer

Verwaltung/Bauhof geschlossen
Am Faschingsdienstag (13.02.2018) sind die Stadtverwaltung und der Bauhof geschlossen.
Aufstellung des Bebauungsplans „Aßlschwang Ost“ mit integriertem Grünordnungsplan

Aufstellung des Bebauungsplans „Großthundorf Nordost“ mit integriertem Grünordnungsplan

5. Änderung des Bebauungsplanes Gewerbegebiet "Freystadt-Süd" Sondergebiet Einzelhandel

Neue Öffnungszeiten im Rathaus:
Mittwoch Nachmittag geschlossen


Seite
1 2345678910... »